Trotz eines frühen Spitzenplatzes in seiner Gruppe sieht sich die deutsche Nationalmannschaft mit einer unerwarteten Herausforderung konfrontiert. Trainer Julian Nagelsmann hat scharfe Kritik an der FIFA geübt, während das Team sich auf das bevorstehende Achtelfinale vorbereitet. Die Bedenken der deutschen Mannschaft bezüglich der Fairness und der Entscheidungen des Weltfußballverbands nehmen zu, da sie sich auf einen entscheidenden Moment im Turnier vorbereiten.